Wandbilder

 

 

Poster, Leinwände oder Fine Art Kunstdruck bei Printler bestellbar!

Einige meiner Kunstwerke kann man bei PRINTLER erwerben: Als Poster, Poster und Rahmen, Leinwand mit Rahmen oder als Fine Art Print fertig gerahmt mit Passepartout. Hier geht es zu meiner Galerie bei PRINTLER: >> hier klicken <<


Hier eine Auswahl an ganz besonderen Schmankerln:

 

Beschreibung

DER WÜSTENIMBISS

Ein Phantasiebild - In der Wüste steht ein hell beleuchteter Imbissstand, der Trügerisches verspricht. Der originale Würstelstand steht in Wien am Schwedenplatz, wo er auch von mir fotografiert wurde.

Das Bildcomposing ist echte "Handarbeit" und ist kein Ergebnis aus einer KI-Entwicklung.

 

 

Hier geht's zum Angebot bei Printler: >> hier klicken << 


 

Beschreibung

 

EIN HAUS MIT LICHT BEMALT

Ein kleines, altes Haus in Bosnien und Herzegowina. Während mehrerer Langzeitbelichtungen wurden hier Bereiche des Hauses mit einer Taschenlampe beleuchtet. Dabei wurde sie ähnlich bewegt, wie ein Maler seinen Pinsel auf seiner Leinwand einsetzt.

 

 

Hier geht's zum Angebot bei Printler: >> hier klicken << 


 

Beschreibung

 

SONNENUNTERGANG IN BOSNIEN

Gegenlichtaufnahme einer Landschaft in Bosnien und Herzegowina. Das Motiv zeigt einen Sonnenuntergang mit Lensflares und Sonnenstrahlen in der Posavina - einer großen Ebene entlang des Flusses Save.

 

 

Hier geht's zum Angebot bei Printler: >> hier klicken << 

 


 

Beschreibung

 

DER NEBEL

Drei Stunden im Grenzstau, nachts im Nebel! Während andere genervt oder gelangweilt gewartet haben, habe ich dieses Foto gemacht. Die Situation und das Motiv haben mich stark an den Horrorfilm „Der Nebel“ erinnert.

Mit verschiedenen Techniken habe ich das Foto dann in meinem Kreativstudio  kunstvoll bearbeitet und vollendet.

 

 

Hier geht's zum Angebot bei Printler: >> hier klicken << 


 

Beschreibung

 

TRAKTOR

 

SPEZIELL FÜR RICHTIGE MÄNNER! -

Dieser alte Traktor IMT 542 in ganz besonderem Licht! So hat man einen ganz besonderen Blickfang in jedem Raum! Durch eine ganz spezielle Technik, dem Lightpainting, welche nicht mehr exakt nachgestellt werden kann, ist dieses Bild ein Unikat!

 

Hier geht's zum Angebot bei Printler: >> hier klicken << 


 

Beschreibung

 

DER STAHLHELM

 

Ein Stahlhelm, wie ihn nicht nur das österreichische Bundesheer lange Zeit verwendet hat. Hier ist er mit einem Tarnstoff und einem Netz überzogen. Im Netz konnte man noch Zweige und Gras zur Tarnung einflechten. Im inneren befand sich ein Kunststoffhelm.

 

Hier geht's zum Angebot bei Printler: >> hier klicken << 

meinbezirk.at
Regionaut
Facebook
Folge mir!
Mein Kanal
Mein Kanal
Besucherzaehler

Mein Account
Mein Account
Malereibetrieb
Maler Slady
Castiello Sicherheitstechnik
Ihr Gütesiegel Aufsperrer