· 

Bildcomposings

Bildmanipulation, oder besser: „Bildcomposing“

Was mich immer mehr begeistert ist, aus „gewöhnlichen“ Fotos surreale Bilder herzustellen. Das tolle dabei ist, dass ich es nicht mehr am „Rechner“ zuhause oder am Laptop machen muß, sondern dass ich es heute bequem am Tablett machen kann, zum Beispiel auf meinem iPad Pro.
Was ich früher per Maus oder Zeichenstift am Grafiktablett erledigt habe, funktioniert heute nun am iPad mit dem Finger per Gesten am Display, oder wenn es genau sein muß mit dem Zeichenstift - ebenalles direkt am Bild.

Dabei klingt „Bildmanipulation“ kühl, berechnend und verboten. Das Wort „Bildcomposing“ vermittelt hingegen Inspiration, Leidenschaft und Kreativität. Deshalb passt es viel besser zu meinen Kreationen.
Hier einige Vorher/Nachher - Beispiele:
meinbezirk.at
Regionaut
Facebook
Folge mir!
Mein Kanal
Mein Kanal
Besucherzaehler

Mein Account
Mein Account
Malereibetrieb
Maler Slady
Castiello Sicherheitstechnik
Ihr Gütesiegel Aufsperrer